Sichern Sie sich jetzt 10% auf WAREMA Kassettenmarkisen
Previous slide
Next slide

Jalousiendoc – Der Fachbetrieb für Sonnenschutzanlagen in Köln und Umgebung

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Raum Köln – Bonn für Sonnenschutzsysteme und Reparaturen. Ob innenliegender Sonnenschutz, wie z.B. Plissee, Innenjalousien, Flächenvorhänge oder außenliegender Sonnenschutz wie z.B. Markisen, Rollläden, Glasüberdachungen, Außenjalousien und Insektenschutz.

Im Bereich Sonnenschutz verfügen wir über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Sämtliche Fabrikate aller Sonnenschutz-Hersteller sind unseren Kundendienstmonteuren bekannt.

Wir stellen uns jeder Herausforderung und finden die optimalste Lösung, um unsere Kunden bestmöglichst zu Bedienen.

Wir laden Sie ein, sich in unseren Ausstellungsräumen von unseren Produkten zu überzeugen.

Ihr Jalousiendoc Team

Patrick Denoel
Patrick Denoel
26. April, 2021.
Sehr schnelle Terminvergabe, Personal stets freundlich und leistet saubere Arbeit.
Sven Krebs
Sven Krebs
12. April, 2021.
Super Firma, super Service 1A
Andreas Siepmann
Andreas Siepmann
6. April, 2021.
Absolut kompetent. Termin online vereinbart. Super Beratung. Schneller vor Ort Termin. ...und von dem Montage-Team mal ganz abgesehen... Supernette Angestellte die ihr Handwerk verstehen. Der Jalousien Doc - da ist man "gut" aufgehoben. 6 Sterne...
petra schippers
petra schippers
28. März, 2021.
Hatte mich Ende Februar für eine Markise entschieden und bei Jalousiendoc eine ausführliche Beratung und ein sehr gutes Angebot bekommen. Das vor Ort Aufmaß wurde sehr zeitnah eingerichtet, die Markise bestellt und schon im März montiert. Alles sehr kompetent, professionell, schnell und äußerst zuverlässig. Ich bin begeistert einen so guten Kundendienst zu erleben. Dafür sage ich danke und empfehle Sie gerne weiter. Sollte ich künftig ein Vorhaben haben das Sie anbieten, werde ich gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
Ben W.
Ben W.
20. Januar, 2021.
EINE GUTE WAHL, IN JEDER HINSICHT – Ein Projekt im Spätsommer 2020... Für die Installation einer umfassenderen Sonnenschutzlösung mit zehn smart steuerbaren Raffstores von Warema im Privatkundenbereich ist der „Jalousiendoc“ eine ganz klare Empfehlung. Neben einer sehr fairen Preisstruktur – die kein anderer Mitbewerber auch nur ansatzweise halten konnte – wurden wir von einem sehr netten, kompetenten Außendienstmitarbeiter betreut, der im Vorfeld auf individuelle Wünsche und Problemstellungen sehr flexibel reagierte, schnell mit einer guten oder alternativen Lösung beratend bereitstand und stets das Gefühl vermittelte, in guten Händen zu sein. Für das Aufmaß, die dreitägige Montage und abschließende Einrichtung des ganzen Systems haben sich gleich mehrere Mitarbeiter gekümmert und mit viel Engagement, Freundlichkeit und Liebe zum Detail ein fachgerechtes, attraktives und sauberes Ergebnis geschaffen. - Kein Vermessen oder unnötige nachträgliche Anpassungen - Keine Verzögerungen bei der Lieferung oder Terminverschiebungen - Trotz schwer einzuschätzendem Auftragsvolumen: Keine Nachkalkulation Mehr geht aus Kundensicht nicht...
Stel La
Stel La
20. Dezember, 2020.
Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Jalousien Doc! Sie haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und waren mit Abstand die günstigsten. Sie haben super gearbeitet, tollen Service und die Baustelle sauber hinterlassen. Außerdem sind die Mitarbeiter alle sehr nett und kompetent. Sowohl Raffstores, als auch Markise entsprechen genau unseren Vorstellungen, funktioniert alles perfekt :) Große Empfehlung von uns!
C. M.
C. M.
6. Dezember, 2020.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Der gesuchte Jalousien-Austauschmotor war bei näher gelegenen Firmen nicht vorrätig, soweit sie samstags offen hatten. Hier war er vor Ort und konnte noch am Samstag abgeholt werden, sodass die Reparatur noch am gleichen Tag gelingen konnte.
Marvin Kreft
Marvin Kreft
24. November, 2020.
Sonnenschutz Technik top Top Qualität top Service top laden und die besten und freundlichsten Monteure.

UNSERE PARTNER

Glasdächer zur Überdachung von Terrassen

KONTAKT

Hauptstr. 78
51143 Köln

Telefon: 02203 183 14 16
Fax: 02203 183 14 14
info@jalousiendoc.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr: 10:00-17:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Ausstellung)

SCHAUEN SIE VORBEI!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Liebe Kunden und Geschäftspartner!

Wir Überschatten einfach alles!

Hilf uns dabei !
JALOUSIENDOC dein Sonnenschutz-Fachbetrieb in Köln

Du bist Verkaufsberater und ein echter Sonnenschein ?
Oder Kundendienstmonteur mit Handwerklicher Ausbildung ?
Und suchst ein schattiges Arbeitsplätzchen ?

Dann bewirb dich jetzt !

Gemeinsam sind wir stark,
Ihr Jalousiendoc Team!